Ihre Frage ist nicht dabei oder die Antwort reicht Ihnen nicht? Kein Problem! Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@studio95-raumform.de.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Berechtigte Frage - einfache Antwort:
Wir sind bestrebt die Logistikprozesse so schlank und kosteneffizient zu halten wie irgend möglich. Dadurch halten wir die Lieferkosten für Sie so günstig wie es geht. Auf der anderen Seite versuchen wir die größtmögliche Auswahl an tollen Fußböden für Sie vorzuhalten, bzw. so schnell wie möglich zu besorgen. Deshalb arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern und verschiedenen Logistikpartnern zusammen. Sie erhalten dadurch garantiert Ihre Ware immer auf dem kürzesten Weg und im bestmöglichen Zustand, wodurch wir sehr wenig logistischen Aufwand verursachen. Wir versuchen so den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.
Sie können bei uns ganz bequem per PayPal oder mittels Überweisung bezahlen.
Sie haben Paypal noch nie genutzt? Kein Problem, es ist unkompliziert, schnell und sicher! Hier finden Sie alle Infos, um loslegen zu können:
PayPal: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/personal
Noch mehr Fragen? Schreib Sie uns einfach an: info@studio95-raumform.de
Absolut gar nichts. Bei uns kaufen Sie als Unternehmer, Einkäufer oder Privatperson völlig unkompliziert ein. Sie erstellen schnell und einfach ein Nutzerkonto und schon kann es losgehen!
Das Nutzerkonto hat zwei wesentliche Vorteile:
1) Sie haben die Möglichkeit sich immer wieder einzuloggen, Ihre Bestellungen zu verwalten, Daten zu speichern und gegebenenfalls erneute Käufe zu tätigen, ohne jedes mal alles neu eingeben zu müssen. Wir wollen den Prozess für Sie so angenehm wie möglich gestalten, das Nutzerkonto hilft uns dabei.
2) Damit wir Ihnen Ihre Bestellung mit unseren Logistikpartner zusenden können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Sonst können wir die Ware nicht zustellen. Das bedeutet natürlich auch, dass Sie uns Ihre Daten anvertrauen. Mit dem Nutzerkonto und den Sicherheitsvorkehrungen unseres Website-Hosts (GoDaddy) stellen wir sicher, dass Ihre Daten von uns mit allerhöchster Sorgfalt und nach geltendem Recht verarbeitet und gespeichert werden. Wir erhöhen somit die Sicherheit Ihrer sensiblen, persönlichen Angaben.
Sie haben einen Fehler im Produkt gefunden? Sie sind unzufrieden mit der Verarbeitung?
Schicken Sie uns ein Bild und schildern Sie was passiert ist. Wir arbeiten nur mit Herstellern, Lieferanten und Partner zusammen, denen wir vertrauen. Gemeinsam mit Ihnen und unseren Partnern suchen wir nach der Ursache und nach einer gemeinsamen Lösung!